Aktuelles

DEBÜT - würdiger Abschluss der Sommerkonzerte

DEBUeT-wuerdiger-Abschluss-der-Sommerkonzerte

Die Opernbühnen von Wien und Mailand, von Paris und Madrid und die Festspielhäuser in Salzburg waren bisher sein Zuhause. Den Kitzbüheler Sommerkonzerten war es vorbehalten, den lyrischen Tenor Bernard Richter in seinem „offiziellen“ Debüt als Liedsänger zu präsentieren.

 

Wunderwelt aus Zirkus, Figurentheater, Musik, Schauspiel und Wortwitz

Wunderwelt-aus-Zirkus-Figurentheater-Musik-Schauspiel-und-Wortwitz

Mit dem Zirkusstück „Das Mädchen im Löwenkäfig“ war das Stuttgarter Ensemble Materialtheater in Kitzbühel zu Gast und hat Clowns, Tiere, Artisten, eine Musikkapelle, eine echte Hexe und viel Spannung und Abwechslung mitgebracht...

 

Standing Ovations für "Die Reden amerikanischer Präsidenten"

Standing-Ovations-fuer-Die-Reden-amerikanischer-Praesidenten

Karl Markovics und Paul Gulda sprengten mit "Die Reden amerikanischer Präsidenten" im Rahmen des 2. Kitzbüheler Sommerkonzertes am 9. August beinahe den Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel.

 

Grandiose Eröffnung der Kitzbüheler Sommerkonzerte

Grandiose-Eroeffnung-der-Kitzbueheler-Sommerkonzerte

40 Jahre Kitzbüheler Sommerkonzerte und 4 Jahre Partnerschaft mit dem Rehazentrum Kitzbühel - beste Voraussetzungen für eine tolle Konzertreihe...

 

Auftaktkonzert "machte Mund wässrig"

Auftaktkonzert-machte-Mund-waessrig

Als Dank für die Treue und Unterstützung hat der Verein Kitzbüheler Musikfreunde zum Auftakt der 40. Sommerkonzerte zum Pasticcio geladen...

 

Vorstellung des Programms

Vorstellung-des-Programms

Bereits traditionell hat der Verein gemeinsam mit dem Rehazentrum Kitzbühel eine erlesene Runde zur Vorstellung des Programms in das Rehazentrum geladen.


 

40. Kitzbüheler Sommerkonzerte

40.-Kitzbueheler-Sommerkonzerte

Dass hohe Qualität sein Publikum findet, beweisen die Kitzbüheler Sommerkonzerte Jahr für Jahr aufs Neue. Bereits zum 40. Mal bereichern sie heuer das Programm von Kitzbühel und locken viele Gäste aus dem In- und Ausland in die Gamsstadt.